image-preloader

Events privat

Deine Veranstaltung

in einzigartiger Location

Egal ob Musikband, heimischer Gesangsverein oder Entertainer: Wir geben Dir die Chance in unserer traumhaften Location vor Publikum zu performen. Sende uns dieses ausgefüllte Formular und wir melden uns schnellstmöglich!

Hochzeiten

Mehr als nur eine Location

Es ist ein ganz besonderer Tag, wir werden ihn für immer eingerahmt festhalten und er wird allen in Erinnerung bleiben. Damit nach dem „Ja Wort“ auch der Rest des Tages eine gelungene Feier wird, bieten wir Euch unsere wunderschöne Location mit großartigen Möglichkeiten sowohl In door, als auch Outdoor. Unser Gelände bietet eine traumhafte Landschaft für die Fotos, die ihr später mal Euren Kindern zeigen werdet und ermöglicht es allen Hochzeitsgästen unter sich zu sein und den Tag gebührend zu feiern, während wir uns um den Rest kümmern.

Wir sorgen nicht nur für die kulinarischen Erlebnisse, sondern dekorieren auch Euren Wünschen entsprechend und können bei Bedarf auch Künstler wie Musiker oder DJs, Übernachtungsmöglichkeiten, sowie Foto und Videographen vermitteln.

Geburtstage & Mehr

Besonders und individuell

Für Events wie Geburtstage, Kommunion/Konfirmation, die Taufe oder sonstige private Feierlichkeiten bieten wir im SCHIEFERHAUS einen einzigartigen Rahmen mit einer Menge Möglichkeiten sowohl Indoor, als auch Outdoor.

Ein individuell nach Deinen Wünschen abgestimmtes Angebot an Speisen und Getränken, wunderschöne Fotospots, sowie weitere dazubuchbare Leistungen wie Künstlerauftritte, schicke Dekoration oder leckerer Kuchen lassen Deine Feier unvergesslich werden.

Geschlossene Gesellschaften

Vielfältig und wandelbar

Du möchtest ein privates Event feiern und brauchst dafür eine vielfältige Location? Gerne stellen wir Dir hierfür das SCHIEFERHAUS Restaurant und das umliegende Gelände zur Verfügung.

Kontaktiere uns über das untenstehende Formular und wir erarbeiten ein Konzept, um die Veranstaltung nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Kontaktformular

PRIVAT EVENTS

Du willst dein eigenes Event im SCHIEFERHAUS stattfinden lassen oder benötigst mehr Information über unsere Möglichkeiten? Dann sende uns eine Anfrage per Kontaktformular und wir melden uns in Kürze! 

X