image-preloader

Restaurant &

Biergarten

Schieferhaus - Genuss am See

HEIMATLIEBE. VERTRAUTHEIT. REGIONALITÄT.

Im SCHIEFERHAUS verkörpern wir diese Grundsätze. In unseren Gerichten verarbeiten wir frische Produkte von lokalen Erzeugern und setzen uns somit für die nachhaltige Produktion unserer Landwirtschaft ein. Wir bewahren Tradition und geben gleichzeitig dem Altbewährten einen neuen Charakter. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Rückzugsort, an dem wir unsere Gäste mit den besten Speisen und ausgefallenen Getränken verwöhnen.

Das Restaurant

MODERN. GEMÜTLICH. VIELFÄLTIG.

Der Innenbereich des SCHIEFERHAUSES spiegelt eine perfekte Mischung aus gemütlich und modern wider. Das satte Grün der umliegenden Natur wurde durch eine Vielfalt an Raumpflanzen aufgegriffen und mit extravaganten Kunstwerken ergänzt. Den besonderen Charme verleiht jedoch hauptsächlich die komplett verglaste Südseite des Restaurants, durch welche ein herrlicher Blick auf den Schiefersee garantiert ist.

Der Biergarten

DEIN KURZURLAUB AM SEE.

Besonders an warmen Tagen und Nächten lockt der modern interpretierte Biergarten Jung und Alt ins SCHIEFERHAUS. An welchem der vielzähligen Sitz-Bereiche man sein kühles Helles genießt, ist einem selbst überlassen. Fest steht aber, dass unter den Himmelbetten, zwischen den Feuerschalen oder auf den Vollholz-Bänken jedem Gast eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre direkt am Schiefersee geboten wird.

Unsere Sponsoren & Partner

Gemeinsam stark in der Region.

X